eiko_icon VU ohne Pers Schaden

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 76
Einsatzort Details

Stadelner Hauptstr., Mannhofer Str., Fürth
Datum 10.10.2017
Alarmierungszeit 21:15 Uhr
Einsatzbeginn: 21:15 Uhr
Einsatzende 22:35 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 20 Min.
Alarmierungsart per Funk
Mannschaftsstärke 1/2
eingesetzte Kräfte

FF Vach
Fahrzeugaufgebot   Florian Vach 16/40/1  Florian Vach 16/48/1
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Gestern war wieder unser monatlich stattfindender technischer Dienst. Es wurden die Fahrzeuge gereinigt und die Kettensägen gereinigt und überprüft. Anschließend wurden beide Fahrzeuge wieder getankt.

Auf der Heimfahrt sind wir prombt zu einem frischen Verkehrsunfall hinzugekommen.

Wir sicherten die Einsatzstelle und alarmierten die Polizei auf Bitte der Beteiligten. Anschließend betreuten wir noch die Beteiligten und versuchten die Aufregung zu nehmen. Nach knapp 1,5 Stunden konnte die Einsatzstelle an die Verkehrspolizei übergeben werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder